Simply Hair

Winterberger Barber

„Being a barber is about taking care of the people.

ANTHONY HAMILTON

16-04 Geschlossen

Vanaf nu zijn we er voor jullie.

Leo Heuver und seine beiden Söhne; Leon und Dominique haben:Winterberger Barber, Simply Hair. Am Waltenberg 50, 59955 Winterberg eröffnet. Ausgeschlossen wird bei uns aber keiner. Auch Frauen, die mal etwas besonderes wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

Walk-Ins & Afspraken

Ihr könnt bei uns immer vorbei kommen siehe unsere Öffnungszeiten um zu checken, wann wir für euch da sind. Es ist natürlich auch möglich, vorher einen Termin zu machen. Dafür könnt ihr uns telefonisch erreichen unter: 02981-9255808. Vanaf nu is het via deze site ook mogelijk online een afspraak te maken! Tot snel!

Waarvoor wij staan

Heutzutage ist Zeit der größte Luxus, daher ist ein bisschen mehr Zeit für sich zu haben unbezahlbar.
Wir merken das immer wieder, wenn zu uns neue Kunden kommen. Oft kommen sie herein mit der Erwartung, so schnell wie möglich wieder draußen zu sein.
Wenn der Kunde dann aber erst mal im Stuhl sitzt und merkt, dass wir uns wirklich Zeit für ihn nehmen, sieht man den Stress verschwinden. Wer bei uns den Bart machen lässt, wird zuerst ein paar Minuten mit warmen und angenehm riechenden Dampf behandelt, damit die Haut geschmeidig wird und die Barthaare weicher werden. Danach wird ganz ruhig mit der Klinge ausrasiert und im Abschluss gibt es ein schönes Aftershave und ein bisschen Gesichtscreme. Dabei ist manch einer schon entspannt eingeschlafen.

Wir bieten klassische Schnitte, die neuesten Trends der Haar und Bartmode. Ganz nebenbei auch ein bisschen „Therapie“denn es ist, auch nicht immer einfach in der Männerwelt. Zwischen Job und Familie bleibt oft nicht viel Zeit für einen selbst. Bei uns kann man sich aber trotzdem mal ein wenig Erholung gönnen. Zum Beispiel Freitagabends, damit es entspannt mit der Familie ins Wochenende geht. Auch vor oder nach dem Haarschnitt gibt es Zeit zum Plaudern und ein Bierchen oder Whisky ist immer da. 

Dieses Gefühl von Gemütlichkeit ist uns wichtig!  Viele Männer haben vergessen wie gut es ist einen Ort zu haben, an dem man den Alltag kurz vergessen darf und einfach mal unter sich ist. Der nächste Besuch beim Barbier sollte darum etwas sein worauf man sich freut. Deswegen ist der Winterberger Barber eben eine richtige Man Cave. Bei uns darf der Mann einfach mal nur Mann sein!

Wir sehen unsere Arbeit nicht als Arbeit, sondern als Entspannung für uns und unsere Kunden.

Wir sind für Sie da, mit oder ohne Termin!

Services

Für klassische Schnitte, aber auch für die neuesten Trends der Haar und Bartmode, seid ihr bei uns ganz richtig. Dafür sorgt Leo, der 40 Jahre Erfahrung aus seinen Salons in den Niederlanden mitbringt. 

Openingstijden

Maandag.............Gesloten
Dinsdag...............09:00–18:00
Woensdag...........09:00–18:00
Donderdag..........09:00–18:00
Vrijdag.................09:00–19:00
Zaterdag.............09:00–17:00
Zondag................Gesloten
Vanaf nu zijn we er voor jullie.

Leo Heuver und seine beiden Söhne; Leon und Dominique haben:Winterberger Barber, Simply Hair. Am Waltenberg 50, 59955 Winterberg eröffnet. Ausgeschlossen wird bei uns aber keiner. Auch Frauen, die mal etwas besonderes wollen, sind bei uns herzlich willkommen.

nl_NLNL